Donnerstag, 6. Dezember 2012

Wilkinson Sword

Nach langem warten habe ich am Montag meinen Wilkison Sword Hydro 5 bekommen und freue mich sehr Ihn testen zu dürfen.
Der Wilkinson Hydro 5 liegt super in der Hand und ich und mein Mann haben ihn beide ausgibig getestet und sind beide super zufrieden.
Er Rasiert sehr sauber und die Beine fühlen sich nach der Rasur seidenglatt wie ein Babypopo an.
Und auch im Gesicht Rasiert der Rasierer sehr sauber. In der Klinge integriert sind gel Öffnungen was ich sehr gut finde und nach der Beschreibungsollte man die Klinge Tauschen sobald ein bis zwei Gel Fächer aufgebraucht sind aber selbst nach drei Tagen Rasur ist davon noch nichts zu sehen also scheinen sich die Klingen auch recht lange zu halten.
Alles in allem bin ich sehr zu frieden mit dem Neuen Wilkinson Sword Hydro 5, und ich Persönlich kann Ihn  nur weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen