Samstag, 8. Dezember 2012

Kneipp Badekristalle

Heute kam noch eine ganz besondere Überraschung mit der ich überhaupt nicht gerechnet habe. Eine Freundin hat mich gewählt damit ich die Badekristalle geschickt bekommen.
Aus der einen Seite in Rot gefüllt mit Blutorange und die andere Seite die Gelbe mit Grapefruit.
Beim öffnen der Packung ist der geruch sehr Intensiv ich habe beider nach einander in die Badewanne eingefüllt erst Blutorange und danach Grapefruit und es war ein Traum die Farbe veränderte sich beim müschen der Farben und das Wasser sah aus als würde die Sonne darin untergehen das wasser hatte einen Gelb Rötlichen Schimmer.
Leider muss ich auch sagen das ich von dem Duft etwas entäuscht war beim öffnen der Packung waren beide gerüche sehr intensiv dies war im Wasser leider nicht mehr der fall im Wasser hat man leider nur noch ein ganz bisschen was gerochen und ich glaube hätte ich es vorher nicht gerochen hätte ich nicht erraten können wonach es Riecht. Also für mich Persönlich hätte derGeruch Intensiver sein müssen. Aber das aussehen des Badewassers hat es wieder gut gemacht man hat sich gefühlt wie am Strand und ich könnte Super entspannen.
Alles in Allem bis ich Zufrieden mit dem Kneipp Badesalz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen