Samstag, 8. Dezember 2012

Eucerin

Gestern habe ich eine Probe von Eucerin bekommen die Eucerin Complete Rapair Lotion.
Ich finde sie echt super diese Kleine Probe hat gereicht um meinen ganzen Körper ein zu cremen und selbst danach war noch etwas über so das es mit sicherheit noch mal für meinen halben Körper reichen würde. Die Lotion ist total ergibig was ich Persönlich bei Cremes sehr wichtig finde.
Die Lotion ist nicht zu Flüssig aber aauch nicht zu fest ich finde die Konsistens genau richtig.
Nach dem eincremen zieht die Eucerin Lotion sehr schnell ein. Was ich auch sehr gut finde das man die Lotion nicht riecht ich empfand sie als sehr geruchsneutral. Und ich habe gleich spürbar gemerjt das sich meine Haut nicht mehr ganz so Trocken anfühlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen