Mittwoch, 5. Dezember 2012

Meßmer Tee

Am Freitag habe ich ein Päckchen bekommen mit drei Sorten Meßmer Tee.
In den Paket fand ich Folgende Sorten
Meßmer Black Label extra Stakt
Meßmer Milde Aprikose-Pfirsich
Meßmer Ingwer Zitrone

In meiner Familie wird sehr viel Tee getrunken bis auf meinen Mann der ist der Kaffetrinker, aber wenn wir Besuch kommen z.b von meinen Freundinnen Trinken wir auch immer Tee und Essen dazu Kuchen oder Kekse.
Der Black Label schmeckt wirklich mal nach Schwarzen Tee leider hatte ich nimmlich schon oft Schwarzen Tee der trotz Langer ziehzeit sehr wässrig schmeckte was ich vom Meßmer Tee überhaubt nicht sagen kann.
Bei Ingwer war ich bisher immer sehr vorsichtig da es oftmals ein sehr Intensiver Geschmack ist und oftmals auch sehr scharf schmeckt aber Meßmer hat eine gutes verhältnis bei dem Geschmack Ingwer Ziitrone so das man den Ingwer raus schmeckt aber es keines falls ein zu Intensiver geschmack ist und selbst meine Kinder Ihn trinken mögen.
Milde Aprikose-Pfirsich hat mich Persönlich am meisten überzeugt der Tee schmeckt richtig schön Fruchtig und leicht, er schmeckt einfach nur einzigartig Klasse. Und super daran finde ich zudem das man ihn auch kalt sehr gut geniessen kann und sich der geschmack nicht verändert meine Kinder haben ihn die ganzen Tage kalt getrunken und haben mich nach dem ersten Probieren am abend vorm zu Bett gehen gefragt ob ich ihnen noch einen Tee machen kann.

Als am Wochenende meine Freundinnen da waren gingen die Meinungen sehr auseinander welche von den 3 Sorten die Beste ist da wir gemeinsam alle Sorten ausprobiert haben. Jeder von uns hat Natürlich seinen eigenen geschmack aber es waren alle von alles Sorten Begeister und 3 meiner Freundinnen sind noch den selben abend los gefahren und haben sich den Meßmer Tee gekauft.

Und das schönste für mich war am Sonntag das ich doch tatsächlich meinen Kaffesüchtigen Mann erwischt habe wie er sich einen Black Label Tee zubereitet und zu Mir sagte:"Tee schmeckt ja doch garnicht so schlecht wie ich dachte" :-)

Da selbst mein Mann sich überzeugen lassen hat kann ich für mich nur sagen das ich mit den Meßmer Tee sehr zufrieden bin und ich und meine Familie Ihn auch weiterhin Trinken werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen