Samstag, 8. Dezember 2012

Eau de Lacoste

Ich habe heute von For Me mein Produktpaket erhalten und ich darf das neue Eau de Lacoste Testen.
In dem Produkt Paket waren folgende sachen enthalte:
 Eau de Lacoste Damenduft 
20 Proben von dem Damenduft
und als zusätzliche überraschung 
Eau de Lacoste L.12.12 Blanc Herrenduft
10 Proben von dem Herrenduft

Beim öffnen des Paketes hat es schon super geduftet es war ein atemberaubener Duft.
Die verpackungen sehen schon sehr edel aus und vor allem der Damenduft sieht sehr elegant aus an der Flasche befindet sich ein Charm mit Lacoste prägung. Und die Struktur der Kappe ist dem Petit Piqué Baumwollstoffs des Poloshirts nachempfunden.
Ich habe den Damenduft direkt mit meinen Freundinnen getestet und wir sind sehr begeistert. Der Damenduft riecht Blumig und ist nicht zu Intensiv er ist sinnlich und leicht. Mein Mann hat den Herrenduft auch getestet und ich muss sagen er riecht zum anbeissen der Herrenduft ist einfach der Hammer. Also diesen Duft möchte ich an meinem Mann nicht mehr missen müssen. Er riecht sehr erfrischend und Männlich.

Ich bin sehr beigestert von beiden Düften obwohl mich noch mehr der Herrenduft anspricht aber auch nur so lange mein Mann ihn trägt ich Bleibe dann doch lieber beim Damenduft der auch super toll Riecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen