Mittwoch, 5. Dezember 2012

Josera Hundefutter

Am Samstag ist für meinen kleinen Krmel ein Päcken mit Hundefutter Proben von Josera gekommen.

Als erstes das Mini Best optimal zur Aufzucht von Minirassen und für alle ausgewachsenen Minis.
Und als Zweites Adult Fleisch und Reis mit Lamm und Geflügel.
Ich finde sie sehr gut denn oftmals ist auch das Futter für die kleine Hunde sehr groß und das sind wirklich kleine stückchen die mein Kleiner Krümel super essen kann.
Ich habe es Ihm gestern und heute gegeben und er scheint es zu lieben denn er hat es super gegessen, und ich muss dazu sagen das ich oft mit Ihm zu kämpfen habe damit er vernümpftig Essen tut.
Zu dem ist mein Hund sehr wählerisch und es ist fast wie Lotto ein Futter zu finden was ihm Schmeckt.
Zu den beiden Produktproben gab es von Josera auch noch einen 5€ Gutschein für uns den ich heute gleich eingelöst habe um noch mehr von dem Futter zu Bestellen.
Ich kann nur sagen Probiert auch ihr es aus mein Hund liebt es.
Josera Händler bei denen Ihr Bestellen könnt findet ihr unter www.josera-bezugsquelle.de

Bei Josera wird auch eine Futterberatung Angeboten und die Ernährungsexperten stehen euch unter 09371-940-150 zu verfügung an diese Nummer könnt Ihr euch auch wenden bei Fragen zu deren Produkten.

1 Kommentar:

  1. Guten tag, Ich bin Karin
    unter diesem Link finden Sie gratis hundefutter Proben. Dort gibt es riesiges angebot an verschiedene hundefutter Proben.
    Sehr zu empfehlen.
    http://www.gratisprobenbestellen.de/category/gratisproben-hundefutter

    AntwortenLöschen