Samstag, 9. Februar 2013

Telecom Mediencenter

Ich darf Grade das Telekom Mediencenter Testen.
die Telekom bietet zur zeit einen Gratis online Speicher von 25GB an.
Auch ihr könnt euch dort kostenlos Anmelden unter www.telekom.de/mediencenter und wenn ihr schon Kunden bei der Telekom seid könnt ihr das mediencenter unter www.telekom.de/kundencenter  freischalten.
Das Telekom Mediencenter bietet euch:
Viel Platz für eure wichtigen Dateien
die Online Festplatte bietet ausreichend Platz um eure Fotos, Musik und Videos bequem an einem zentralen Ort zu speichern. das Mediencenter unterstützt auch die Ablage eurer Dokumente oder sonstiger Dateiformate.
Zugang über alle Endegeräte-auch von unterwegs
eure Dateien sind da wo du bist der Zugriff ist möglich über PC, iPhone, Androide Geräte oder mit dem Fernseher via Entertain.
Die Möglichkeit, eure Dateien mit anderen zu teilen
teilt eure besten Fotos und Videos mit Freunden statt diese per Mail Anhang oder USB stick auszutauschen, könnt ihr Dateien auf Wunsch freigeben.
Geprüfte Sicherheit
eure Dateien werden ausschließlich in Deutschland nach den strengen deutschen Datenschutzrichtlinien gespeichert und sind zuverlässig gegen Verlust und fremdzugriff geschützt. diese Dateiensicherheit ist TÜV zertifiziert.
Sobald man seinen Zugang angelegt hat kann es dann auch direkt losgehen mit dem hochladen ihr könnt eigene Ordner erstellen und alles so sortieren wie ihr es möchtet. und ihr habt zurgriff auf alle Funktionen direkt nach der Anmeldung.
Die Telekom bietet euch zu dem einen Fotoservice und ihr könnt dort Fotos entwickeln lassen, Fotobücher erstellen, Fotosets, Magnetfotos, Tassen, Tshirts und vieles mehr könnt ihr dort drüber erstellen und euch zuschicken lassen.
Ich finde es sehr super und 25GB zum Beispiel mit Fotos voll zu bekommen ist eine Herausforderung denn ein Foto mit hoher Qualität brauchen im Durchschnitt etwa 2 MB Speicher im Mediencenter finden dann sage und schreibe 12.800 Fotos Platz und das finde ich sehr viel.
Also ich bin bereits angemeldet und nutze es intensiv und bin einfach begeistert einfacher kann man es einem nicht machen Fotos und Dateien Musik und Videos überall dabei zu haben. ich kann euch nur sagen probiert es aus und überzeugt euch selbst.

Zudem verlose ich unter allen die ein Kommentar unter diesen Artikel schreiben 2 Gutscheine vom Telekom Fotoservice und jeder ist 10€ wert. also los gehst ihr lieben.
Teilnahmeschluss ist der 31.02.2013
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen