Dienstag, 5. Februar 2013

Ricola Kräuterheld

Seid ca. 3 Wochen Teste ich nun ausgiebig mit mit Freunden, Bekannten und Verwanten die neuen Ricola Bonbons Apgelminze und Lakritz.
In meinen Testpaket waren
4 Ricola Bonbons Beutel 2x Apfelminze und 2x Lakritz
30 Kostmuster von jeder sorte jeweils 15 stück
1 Testkarte für Freunde
und meine Kräuterhelden übersicht.
Die Bonbons schmecken beide sehr lecker. Bei den Apfelminze Bonbons war ich erst sehr skeptisch ob das eine gute geschmacks kombination ist aber ich kann euch sagen das ist es die Apfelminze bonbons haben mich voll und ganz überzeugt sie schmecken Fruchtig und Erfrischend und sie tuen sehr gut im Hals.
Die Lakritz bon bons finde ich auch sehr gut sie haben einen kräftigen Lakritz geschmack allerdings finde ich das sie für meinen geschmack etwas erfrischender schmecken könnten.
Also wer gerne den Lakritz geschmack mag für den sind diese Bonbons genau das richtige.
Wer lieber etwas erfischendes mag sollte lieber auf die Apfelminze Bonbons zurückgreifen, das hängt nun aber ganz alleine von eurem geschmack ab.

Ich finde es Super das beide sorten ohne Zucker hergestellt werden, die Lakritz Bonbons sind mit Stevia gesüßt was ich eine sehr gute alternative zu Zucker finde es ist ein kalorienfreies süßungsmittel aus natürlicher Herkunft mit einer ca.300 mal stärkeren süßkraft als Zucker.

Aber ich kann nur sagen ich finde beiden sorten super und kann euch nur empfelen sie einfach mal selbst zu probieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen